"Freyas Team" ist die Theater-AG der Volkshochschule Karlsruhe.

 

Wie der Name zustandekommt, weiß wohl keiner genau, aber immerhin heißt keine andere Theatergruppe so, und die Domain war auch noch frei. 

Vielleicht so: Freya ist die germanische Göttin der Liebe und der Fruchtbarkeit, und da sich letztlich alle Amateurtheater der Hoffnung hingeben "Wenn man nur mit genügend Liebe bei der Sache ist, kommt auch was dabei raus..." - Sachdienlichere Hinweise bitte hierher

 

Die Theater-AG formiert sich für jede Inszenierung neu, 2004 haben wir "Die Spielverderber" von Michael Ende aufgeführt und vom damaligen Ensemble vier Mann in dieses hinübergerettet. Manche von uns haben noch nie gespielt, andere schon oft, und dazwischen ist auch alles vertreten. Amateure sind wir jedenfalls alle, Coralie ist unser einziger Profi - zu ihrem Theater geht es hier.

 

<<- Nach Hause, James!